News

News

Erfolgreiche FDA-Inspektion bei der UFAG Laboratorien AG

Vom 03. bis 05. Dezember 2014 wurde die UFAG Laboratorien AG in Sursee durch eine Vertreterin der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) erfolgreich auditiert.

Die UFAG LABORATORIEN führen für Pharmakunden analytische Prüfungen an Produkten durch, die für den US-Markt zugelassen und dort vermarktet werden. 
Die FDA hat die Aufgabe zu überwachen, dass dabei die gesetzlichen Regelungen der USA (cGMP) eingehalten werden. Bei der Inspektion der UFAG Laboratorien AG wurde neben der allgemeinen Überprüfung des Qualitätssystems ist auch eine produktspezifische Überprüfung der Arbeiten an einem in den USA zugelassenen Produkt durchgeführt. 

Das Commitment der UFAG Laboratorien AG zu Qualität und zu höchstmöglicher Zufriedenheit seiner Partner wird durch das erfolgreiche Audit-Ergebnis bestätigt. 

FDA-Audit
Zur Übersicht

Artikel teilen

Teilen Sie diesen Artikel auf Ihrem bevorzugten Social Media Kanal.

Haben Sie noch Fragen zur Prüfung Ihrer Produkte?

Wir beraten Sie gerne!